Home  |  Moorhuhn-Spiele  |  Moorhuhn 2


Moorhuhn 2 - Die Jagd geht weiter

Spielbeschreibung:
PackshotEinige Eckdaten blieben gleich: 90 Sekunden, Hühner fliegen durch die Gegend und für den Abschuss eben jener (Hühner, nicht Landschaft!!!) gibt's Punkte.

Beim ersten Teil hat das noch gereicht, beim zweiten musste schon noch ein bisschen was passieren. Also wurde das Spiel mit lauter versteckten Rätseln versehen, um die Jagdleidenschaft der Fans noch weiter anzustacheln.

© www.phenomedia.com

Acht Millionen Kopien von Moorhuhn 2 im Umlauf

Frankfurt, 04.09.2000 (ch) – Bis zum Wochenende hat sich die Zahl der heruntergeladenen Moorhuhn-2-Kopien beim Computer Channel auf mehr als acht Millionen erhöht.
Während in den ersten fünf Tagen sechs Millionen Mal das "Moorhuhn 2" des PC-Kultspiels geladen wurde, waren es in der zweiten Woche mehr als zwei Millionen Kopien, die nur beim Computer Channel geholt wurden.

© Computer Channel - 04.09.2000

Durchweg positives Feedback zu Moorhuhn 2

Entgegen aller Kritiker, die der Moorhuhnjagd Teil 2 wenig Erfolg voraus sagten, ist das Feedback und die Reaktion zum neuen Teil überwiegend positiv. Auch Umfragen auf diversen Internetseiten die das Moorhuhn im Vorfeld schlecht aussehen ließen, sprechen das Gegenteil. So schrieb die "Chip" z.B, dass Moorhuhn 2 "blass und ohne Ideen" sei. Die Leser hingegen urteilten anders. Fast 80 Prozent sagten in einer Umfrage, das Warten auf die zweite Version der Moorhuhnjagd habe sich gelohnt.

© Moorhuhn-World - 24.08.2000

Jagd auf Moorhuhn bringt Server zum Erliegen

Vor der Jagd auf neue Moorhühner stand für Hunderttausende Computerjäger am Sonntag zunächst die Internet-Jagd nach dem Computerspiel 'Moorhuhn 2' - und die war nur selten erfolgreich: Bei ihren Versuchen, die neue Version der Moorhuhnjagd aus dem Netz auf ihre Computer zu laden, brachten Moorhuhn-Fans Computer und Netzwerke reihenweise zum Erliegen.

© Moorhuhn-World - 21.08.2000

Vorschau

Vorschau

 

© 2000 - Phenomedia AG

Systemvoraussetzungen:
Windows 95/98/2000/Vista
Pentium 166 MHz / empfohlen: Pentium II 233 MHz
64 MB RAM
SVGA–Grafikkarte mit 2 MB Grafikspeicher
Soundkarte, Lautsprecher
Maus
ca. 25 MB freier Festplattenspeicher
Zum Spiel / Download:
» Vollversion downloaden
» Vollversion bestellen
Weitere Downloads:
» AddIn-Patch
» MH2-Editor
» MH-Start 2 v1.32
» Megacheater
» Master-Cheater 1.1
» MoS - The Making of Moorhuhn 2 Screen
» MH2-SnakeMan v2.0
» AddIn - XMas-Edition
  -> weitere AddIns  
» AddIn - Am Amazonas
  -> weitere AddIns  
» AddIn - In Portugal
  -> weitere AddIns  
» AddIn-Puzzle
» AddIn-Puzzle
» Moorhuhn-Handbuch
» Offiz. Lösungshilfe
Links:
» Offizielle Seite
» Tipps + Tricks

Moorhuhn 2