Home  |  Moorhuhn-Spiele  |  Moorhuhn 3

Moorhuhn 3 - Es gibt Huhn!

Spielbeschreibung
PackshotDie liebe Verwandschaft vom Land hat sich angekündigt - das vom Aussterben bedrohte Lesshuhn schaut ausgerechnet zur Jagdsaison mal kurz vorbei. Auch zahlreiche andere friedliche Bewohner des kleinen Küstenstreifens wagen sich unvorsichtigerweise aus der Deckung. Das zieht natürlich Jäger in rauhen Mengen an und so erwarten dich diesmal wirklich große Überraschungen ...

(c) www.phenomedia.com

Offizieller Verkaufsstart von Moorhuhn 3
Überall liest und hört man heute vom offiziellen Verkaufsstart des letzten Teils der Broiler-Saga. Sofort fällt einem da natürlich das seinerzeit bei Erscheinen von Moorhuhn 2 und der Winter-Edition ausgebrochene Chaos wieder ein, und man macht sich also so schnell wie möglich auf den Weg, um noch eine der begehrten Packungen im nächsten Laden zu ergattern. Ja, man läßt sich vorab tel. sogar eins der Spiele zurücklegen, um am Ende nur ja nicht leer auszugehen! So geschehen heute, aber was muss ich dann in der Mittagspause bei Abholung erfahren? Der Verkäufer händigt mir das vorbestellte Teil mit einem abschätzenden Blick aus und erklärt mir: "Nein, das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen, wir haben hier noch so gut wie keine Abnehmer." Im übrigen liege das Spiel stapelweise bereits seit Dienstag im Laden herum ... Was soll man nun davon wieder halten?

Ist ja auch egal, der große Ansturm kommt bestimmt noch. Ich jedenfalls grüble seit ein paar Stunden über den neuen Rätseln und Gimmicks, eine erste Punkteübersicht hat die Moorhuhn-World bereits veröffentlicht. Anzumerken wäre vielleicht noch der Baum, den man für 50 Pkt. fällen kann, und die Steinzeit-Malerei ganz rechts im Bild, für die man auch 50 Pkt. ergattert.

04.10.2001

Vorschau

Vorschau

 

© 2001 - Phenomedia AG

Systemvoraussetzungen:
Windows 95, 98, 2000, ME, NT
Pentium 166 MHz
(P II 233 MHz empfohlen)
Arbeitsspeicher 64 MB RAM
mind. DirectX 3.1
SVGA-Grafikkarte 2 MB
Tastatur oder Maus (Windows-kompatibel); 1-fach CD-ROM-Laufwerk
15 MB freier Festplattenspeicher
Zum Spiel / Download:
» Vollversion downloaden
» Vollversion bestellen
Weitere Downloads:
» Highscore-Patch (XXL)
» Fische Versenken
» Fische Versenken Spy Kit
» Fische Versenken
Hilfsprogramm 5.0
» Fische-Sprengmeister V1.1
» Moorhuhn 3 - Editor
» AddIn-Puzzle II
» AddIn: XMas am Norpol
» AddIn: MH3 goes Egypt
» Animierte Gifs
» Offiz. Desktops
» Offiz. Lösungshilfe
Highscore-Liste:
» Fische Versenken Spy Kit
Links:
» Offizielle Seite
» www.fische-versenken.de
» Tipps + Tricks

Das Lesshuhn