Home  |  Moorhuhn-Spiele  |  Moorhuhn Invasion

Moorhuhn Invasion

Spielbeschreibung
PackshotWir haben es immer schon geahnt, und nun ist er tatsächlich gekommen: DER TAG DER INVASION!

Eine ganze Armada technisch weitaus überlegener außerirdischer Hühner in kleinen silbernen UFOs rasen über den Himmel und beamen alles weg, was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann. Sollen sie nur kommen, wir sind vorbereitet! Viele kleine, fiese Fallen und Extras helfen dabei, mit den Invasoren fertig zu werden, noch bevor sie wirklich alles und jeden mitgenommen haben.

Ein etwas ungleicher Kampf der Welten bahnt sich an. Denn eines ist sicher: Diese Welt ist eindeutig zu klein für zwei Arten von Hühnern! Nur die allerbesten Jäger können es mit den Invasoren aus dem All ab dem 15.08.2005 aufnehmen. Ab diesem Datum heißt es:

MOORHUHN INVASION – Sie sind gekommen, um zu bleiben ...

Die Huhn-Invasoren wollen auf unserem Planeten ihre Basis errichten. Doch das gilt es mit allen Mitteln zu verhindern, denn wenn sie erst einmal Fuß gefasst haben, werden wir hier bald nichts mehr zu melden haben. Und wer denkt, dass nach 90 Sekunden das Schlimmste überstanden ist, wird sein blaues Wunder erleben.

Erstklassig animiert und vollgepackt mit versteckten Extras und geheimen "EASTER EGGS" präsentiert sich MOORHUHN INVASION als das bislang beste Spiel in der Reihe der Moorhuhn Shooter.

Halte die Invasion auf, ehe es zu spät ist! Viel Glück, du wirst es brauchen!

© www.phenomedia.com

Vorschau

Vorschau

 

© 2005
phenomedia publ. gmbh

Systemvoraussetzungen:
IBM kompatibler Desktop-PC; Pentium III 800 oder kompatibel
Windows 98/98SE/Me/Vista mit 128 MB RAM Arbeitsspeicher
Windows XP/2000 mit 256 MB RAM Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher: 128 (98/98SE/Me) bzw. 256 (XP/2000) MB RAM
32 MB DirectX kompatibel (3D Hardwarebeschleunigung)
DirectX 9.0c
freier Festplattenplatz: ca. 150 MB
Maus, Tastatur und Lautsprecher
CD / DVD Laufwerk
Zum Spiel / Downloads:
» Flash-Demo downloaden
» Vollversion downloaden
» Vollversion bestellen
» Trailer downloaden
» Punkteübersicht
Links:
» Offizielle Seite
» Highscore-Upload
Games Convention 2005:
Moorhuhn Invasion ist offizielles Spiel der diesjährigen "Games Convention", der größten Spielemesse Europas in Leipzig. Am Sonntag, den 21.08.2005 werden die Meisterschaft entschieden und die Gewinner ermittelt.

» Weitere Infos