Home  |  Moorhuhn-Spiele  |  Moorhuhn Kart 2

Moorhuhn Kart 2

Spielbeschreibung
PackshotNach dem Erfolgstitel "Moorhuhn Kart" wird nun erneut der schnellste Kartfahrer gesucht. Moorhuhn Kart 2 führt durch 8 komplett neue Strecken voller Überraschungen. Die hochwertige 3D-Engine sorgt für noch mehr Fahrspaß und bietet mit verschiedenen Landschaften und Straßenbelägen eine ideale Herausforderung.

Drei verschiedene Rennklassen, zwei Meisterschaften, ein Duellmodus, frei wählbare Streckenkombinationen und das Rennen um die beste Rundenzeit in der Online-Highscoreliste sorgen für spannende Abwechslung. Und neben den bekannten Figuren aus der Moorhuhn-Familie haben zwei neue Fahrer zum Kampf um die Führung in ihren Karts Platz genommen.

© www.phenomedia.com

Moorhuhn Kart 2 - Update auf Version 1.1
Für die XXL von Moorhuhn-Kart 2 gibt es ein Update auf Version 1.1, das die teilweise fehlerhafte Grafikdarstellung sowie vereinzelte Probleme beim Spielen im 2-Spieler-Modus behebt. Daneben besteht in der neuen Version nicht mehr die Möglichkeit, Abkürzungen zu nehmen, die ursprünglich vom Hersteller des Spiels nicht geplant waren, aber bisher den Spielern zu besseren Zeiten verhalfen.

Aus diesem Grund werden am Montag, 12.07.04, alle bisherigen Highscore-Einträge gelöscht, und Uploads sind dann nur noch mit der Version 1.1 möglich.

» Moorhuhn-Kart Update

10.07.2004

Moorhuhn Kart 2 - Die Saison ist eröffnet
Nach monatelanger Pause geht das Moorhuhn mit seinen Freunden nun wieder an die Pole. Der Nachfolger des beliebten Fun-Racers verfügt über eine neue 3D-Engine, ganze 8 neue Strecken, zwei Meisterschaften (die auch im 2-Spieler-Modus ausgetragen werden können) sowie 3 verschiedene Leistungsklassen. Daneben wurde das Spiel um 2 neue Charaktere/Fahrerfiguren erweitert: Maulwurf Hank und Schildkröte Kröt, bekannt aus früheren Moorhuhn-Spielen. Na, wenn das nicht enormen Spielspass verspricht!

Die Vollversion ist für 15 € im gut sortierten Fachhandel und natürlich bei Amazon zu finden. Als Partnerseite der Phenomedia AG bietet Bild.T-Online.de die kostenlose XS-Demo und die kostenpflichtige XL-Version (4,90 €) zum Download an.

23.04.2004

XS-Demo XL-Premium XXL-Kaufversion
Strecken: Moorhuhn X
Modi: Zeitrennen
Fahrer: 1
Strecken: Moorhuhn X, Winter, Insel, Ägypten, Fabrik, Bergwerk, Burg, Sumpf
Modi: Zeitrennen, 
1 Grand Prix
Fahrer: 4
Strecken: Moorhuhn X, Winter, Insel, Ägypten, Fabrik, Bergwerk, Burg, Sumpf
Modi: Zeitrennen, 
2 Grand Prix, 2 Spieler
Fahrer: 7
(neu: Hank und Kröt)

Vorschau

Vorschau

 

© 2004 - Phenomedia AG

 
Systemvoraussetzungen:
Pentium III 800+ MHz oder kompatibel
Windows 98/98SE/Me/2000/XP
Arbeitsspeicher 128 MB RAM (XP: 256 MB RAM) oder mehr
DirectX 8.1 oder höher
AGP DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte mit 32 MB oder mehr und 3D Hardwarebeschleunigung
DirectX 8.1-kompatible 16-Bit Soundkarte
Tastatur oder Gamepad (analog oder digital)
mind. 16-fach CD-/DVD-ROM-Laufwerk
ca. 250 MB freier Festplattenspeicher
Zum Spiel / Download:
» Vollversion downloaden
» Vollversion bestellen
Weitere Downloads:
» Abkürzungen
» XS-Demo
» Update-Patch V11
Highscore-Liste:
» MH-Kart 2 Highscore
Links:
» Offizielle Seite

Moorhuhn Kart 2